Verlage

Elfies Zauberbuch 2


toonfish

Christophe Arleston, Mini Ludvin

Elfies Zauberbuch 2

Die Sage der Zikaden

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 29 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783967927795

17,95 €

Sofort lieferbar

Elfie und ihre Schwestern kommen in Gonerbes an, einem kleinen Dorf in der Provence, das außer sengender Sonne wenig zu bieten hat. Sie wollen dort Alistair Kinloch besuchen, einen Schriftsteller, der mit ihrer Mutter Melusine befreundet war, als sie noch lebte. Alistair hat jedoch ganz eigene Probleme, denn seine Schreibmaschine wurde gestohlen, und seitdem kriegt er kein einziges Wort mehr zu Papier. An verdächtigen Personen herrscht in dem Dorf kein Mangel, und Elfie stürzt sich sofort in die Ermittlungsarbeit. Dank ihres Zauberbuchs, das sie mit Geschichten füttern muss, kann sie auf magische Hilfe zählen… oder?

Die spannenden Abenteuer von Nachwuchshexe Elfie und ihren Schwestern bieten alles, was das Herz von jungen Leserinnen und Lesern begehrt: knifflige Fälle, unbändigen Humor, wilde Magie und eine smarte Heldin, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt! 

ISBN: 9783967927795
PPM Artikelnummer: 317966
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 572 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:20.02.2024
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Mini Ludvin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.