Verlage

Elfies Zauberbuch 3


toonfish

Christophe Arleston, Mini Ludvin

Elfies Zauberbuch 3

Der Lebkuchenschlamassel

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 29 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783967927948

17,95 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Kurz vor Weihnachten stranden Elfie und ihre Schwestern wegen einer Panne mit ihrem Bücherbus im Elsass. Elfie macht dort eine wunderbare Entdeckung: Sie ist nicht die einzige Nachwuchshexe! Auch die Tochter der Dorfbäckerin, Faustine, kann zaubern! Elfies Begeisterung kriegt jedoch schon bald einen Dämpfer, denn Faustine ist eine unverbesserliche Chaotin, die ständig in die unmöglichsten Situationen gerät und dann auf Elfies Hilfe angewiesen ist. Und als wären Faustines Durcheinander, ein nahender Schneesturm und aggressive Lebkuchenmännlein nicht schon genug, stößt Elfie auch noch auf ein Familiengeheimnis aus dem Zweiten Weltkrieg, welches das Dorf ordentlich auf den Kopf stellen könnte...
Die spannenden Abenteuer von Nachwuchshexe Elfie und ihren Schwestern bieten alles, was das Herz von jungen Leserinnen und Lesern begehrt: knifflige Fälle, unbändigen Humor, wilde Magie und eine smarte Heldin, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt!

ISBN: 9783967927948
PPM Artikelnummer: 318728
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: toonfish
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Mini Ludvin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.