Verlage

Die Gnome von Troy 2


Splitter

Christophe Arleston, Tarquin

Die Gnome von Troy 2

Drecksgören

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783868694208

13,80 €

Sofort lieferbar

Diese Serie entführt uns in die Kindheitsjahre unserer Helden aus der Welt von Troy.
Der kleine Lanfeust ist gerade einmal zehn Jahre alt, doch seine Freundinnen, Cixi und C’ian, liefern sich bereits den gewohnten Zickenkrieg.
Der Weise Nicolas, der als ihr Schulmeister fungiert, hat größte Mühe, diese Rasselbande im Zaum zu halten, die statt zu lernen lieber Streiche ausheckt und sich mit Petauren und Drachen amüsiert. Ein Glück, dass die kleinen, frechen Gnome ihre Fähigkeit noch nicht entdeckt haben, außer Cixi, die in allen Hinsichten frühreif ist und das voll ausnutzt!
 

ISBN: 9783868694208
PPM Artikelnummer: 305420
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 499 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Tarquin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.