Verlage

Michel Vaillant 51


Zack Edition

Jean Graton

Michel Vaillant 51

Der Boss von Francorchamps

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783864621475

13,00 €

Sofort Lieferbar

Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison.
Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen …

ISBN: 9783864621475
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 247 g
Erschienen bei: Zack Edition
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Jean Graton