Verlage

Monsieur Mardi-Gras - Unter Knochen 2


Splitter

Éric Liberge

Monsieur Mardi-Gras - Unter Knochen 2

Das Teleskop von Charon

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783940864338

13,80 €

Sofort lieferbar

Ein fataler Sturz beim Tritt auf das im Badezimmer vergessene Spielzeugauto, und Victor Tourterelle findet sich kurzerhand auf der anderen Seite des Spiegels, in einer Kreidewüste, unter einem Himmel so schwarz wie Tinte wieder.

Es herrscht Totenstille, keine Seele lässt sich blicken. Zwar erfreut sich Victor in seiner neuen Gestalt noch seines vollen Bewusstseins, doch von seinem Körper sind nur noch die Knochen geblieben. Hagard Mardi Gras Descendres, so lautet sein Name von nun an, hat keine Ahnung, dass er am Beginn eines der verrücktesten Abenteuer steht, das einem Verstorbenen in der jenseitigen Welt jemals widerfahren ist …