Verlage

Natascha Gesamtausgabe 6


Salleck

Walthéry, Borgers, Jidéhem, Mittéi

Natascha Gesamtausgabe 6

Die Schwarze Witwe

Hardcover, 264 Seiten, farbig, 30 x 22 x 2,8 cm

ISBN: 9783899087369

39,90 €

Sofort lieferbar

Bis in die 1960er Jahre spielten die „Frauen aus Papier“ in den Comics nur die zweite Geige. Richtige Heldinnen gab es fast gar nicht – und schon gar nicht im Magazin Spirou. Natascha, die hübsche und couragierte Stewardess, brachte einen frischen Wind in das Magazin und ebnete so den Weg für weitere Heldinnen. Sie befreite die franco-belgischen Comics mit ihrer Sensibilität, ihrer Vitalität, ihrer Energie und – nicht zu vergessen – mit ihren sexy Rundungen, die sie ganz ungeniert zeigte.

Dieser sechste Band enthält die folgenden Titel:
17. Die schwarze Witwe
18. Natascha und die Dinosaurier
19. Das Felsenmeer
20. Atoll 66