Verlage

Nathanaëlle


Splitter

Fred Beltran, Charles Berberian

Nathanaëlle

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,3 cm

ISBN: 9783962195533

22,00 €

Sofort lieferbar

In der Zukunft ist die Menschheit in zwei Klassen geteilt: Unter der Erde fristen die Überlebenden einer angeblichen Apokalypse ein deprimierendes Dasein, während an der Oberfläche elitäre Mitglieder einer dekadenten Überflussgesellschaft leben, die den Traum vom ewigen Leben wahr gemacht hat. Keine der beiden Gruppen weiß von der Existenz der anderen. Aber eine junge Frau steht kurz davor, den Status quo zu stürzen, die alte Ordnung herauszufordern und die Menschheit in die Rebellion zu führen. Ihr Name ist Nathanaëlle, und auch wenn sie es noch nicht ahnt, wird sie den Lauf der Welt für immer verändern.
Ein prachtvolles Fresko voller Anklänge an Klassiker des Science-Fiction-Genres, von »12 Monkeys« bis zu »I Robot« – augenzwinkernder Retro-Futurismus im Look des Viktorianischen Zeitalters

ISBN: 9783962195533
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 848 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:26.01.2021
Zeichner/Autor: Fred Beltran, Charles Berberian

21.06.2021
Splitter-Verlag

Nathanaëlle

Charles Berberian und sein Zeichner Fred Beltran kreierten hier einen Science-Fiction Comic, der im weiten Feld der sozialkritischen Beleuchtung von Klassenunterschieden spielt.

weiterlesen