Verlage

PENG! 9


Quick Easy Comics

PENG! 9

Die Comics deiner Jugendzeit

Heft, 44 Seiten, farbig, 26 x 17,8 x 0,3 cm

ISBN: 9783936819489

9,95 €

Sofort lieferbar

Womöglich war er der erste aller Helden, der bunte Strumpfhosen trug: ROBIN HOOD, der Held des Sherwood Forest. Ihm ist in unserer  August-Ausgabe die Titelgeschichte gewidmet. Ebenfalls an Bord: WASTL. Auch er fühlt sich auf seiner Zeitreise ins Jahr 1417 in seiner Strumpfhose wohl. Gruselig wird's dagegen mit der Story "Die Nackte und der Tote", und in der witzig-charmanten Parodie HASTENIX und HOBELFIX begegnen uns zwei Gallier, die im antiken Köln einen Trank als Wegzehrung erhalten, der übermenschliche Kräfte verleiht.

ISBN: 9783936819489
PPM Artikelnummer: 318060
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 44
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17,8 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 89 g
Erschienen bei: Quick Easy Comics
Erschienen am:01.08.2023