Verlage

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac 2 (Deluxe)


CROCU

Arnaud Dollen, Jerome Alquié

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac 2 (Deluxe)

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22,5 x 1,1 cm

ISBN: 9783987431616

30,00 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Zeus hat Chronos erneut seinen Platz im Olymp verweigert, doch dies Mal ist der Göttervater zu weit gegangen. Verspottet und gebrochen, schwört Chronos Rache. Mithilfe seiner Stunden wird er erneut Athena und ihre Saints aufsuchen und sie ein für alle Mal zerstören.
Doch das ist nicht das einzige Problem, dem sich die Krieger des Zodiac stellen müssen, denn den Moiren ist es gelungen Ikkis Schicksal mit dem seines Bruders zu tauschen. Wird es den Saints gelingen, Shun davon abzuhalten die neue Reinkarnation des Hades zu werden? Oder werden sie sich selbst in der Schlacht gegen ihren Gefährten verlieren?

ISBN: 9783987431616
PPM Artikelnummer: 318448
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22,5 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Arnaud Dollen, Jerome Alquié