Verlage

Second Coming 2 (lim. Hardcover)


Dantes Verlag

Mark Russell, Richard Pace

Second Coming 2 (lim. Hardcover)

Einziggeborener Sohn

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,4 cm, limitiert auf 111 Expl.

ISBN: 9783946952992

33,00 €

Vergriffen

Auf 111 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe mit Variant-Cover und Art-Print

Der lang erwartete zweite Teil der Geschichte, die ComicsBeat „Der gefährlichste Comic der Welt. Und der goldigste …“ genannt hat. Während Superheld Sunstar sich darauf vorbereitet, bald Vater zu werden, quält er sich mit Fragen danach, ob und wie er seine Kräfte einsetzen sollte, um einen besseren Ort aus der Welt zu machen, in die hinein sein Kind geboren werden wird. Gleichzeitig muss Jesus das Kinderzimmer räumen, in dem er bisher genächtigt hat, und sich endlich der Realität einer Gesellschaft stellen, die seine Lehre aus Profitgier ausgebeutet und verzerrt hat.

ISBN: 9783946952992
PPM Artikelnummer: 316797
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 527 g
Erschienen bei: Dantes Verlag
Erschienen am:16.04.2024
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl.
Zeichner/Autor: Mark Russell, Richard Pace