Verlage

Soda 08


Salleck

Gazzotti, Tome

Soda 08

Mordet in Frieden

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783899080698

10,00 €

Sofort lieferbar

»Man nennt mich Soda, aber mein wirklicher Name ist Solomon, David Elliot Hanneth Solomon. Wenn meine Mutter von meinem Beruf wüßte, würde sie mich als Polizist bezeichnen, aber in New York gibt es keine Polizisten, nur Bullen. Egal, sie weiß nichts davon. Das würde sie nur aufregen. Sie glaubt, ich sei Pastor... Seit einem Jahr wohnt sie bei mir, sie geht nie aus und liest keine Zeitungen, die voller Gewalt sind. Das ist ganz gut so, denn die Typen, die ich festnehme, sind oft ein bisschen tot...«

ISBN: 9783899080698
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 204 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Gazzotti, Tome

16.12.2020
Salleck

Soda 8 - Mordet in Frieden

Der Polizist David, genannt Soda, muss sich zuhause vor seiner Mutter als Priester geben und auch verkleiden. Denn sie ist herzkrank und er möchte sie nicht mit den Befürchtungen um sein Leben im Dienst stressen.

weiterlesen