Verlage

Tarzan - Herr des Dschungels


Splitter

Stevan Subic, Edgar Ric Borroughs, Christophe Bec

Tarzan - Herr des Dschungels

Hardcover, 88 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,2 cm

ISBN: 9783967921762

19,80 €

Sofort lieferbar

Anfang des 19. Jahrhunderts stechen Lord John Greystoke und seine hochschwangere Ehefrau Alice von England aus in See und stranden nach einer Meuterei an der Küste Afrikas. In einer notdürftig gebauten Hütte kommt ihr Sohn John zur Welt. Schon ein Jahr später verliert der Säugling seine Mutter, und sein Vater fällt einer Affenbande zum Opfer. Ebenjene Affen nehmen die Waise jedoch in ihre Familie auf. Von nun an ist sein Name Tarzan. Tarzan lernt das dekadente Leben eines britischen Aristokraten niemals kennengelernt, und doch wird er ihm nicht auf immer entfliehen können…
Christophe Bec (»Olympus Mons«, »Cixin Liu: Die Wandernde Erde«) und Stevan Subic (»M.O.R.I.A.R.T.Y«) legen eine originalgetreue Adaption des Pulp-Klassikers von Edgar Rice Borroughs vor, die so brutal, düster und kompromisslos ist wie der Dschungel selbst.

ISBN: 9783967921762
PPM Artikelnummer: 314865
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 88
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 736 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:16.11.2021
Zeichner/Autor: Stevan Subic, Edgar Ric Borroughs, Christophe Bec