Verlage

Conan der Cimmerier 13


Splitter

Stevan Subic, Christophe Bec

Conan der Cimmerier 13

Der wandelnde Schatten

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783967923834

17,00 €

Sofort lieferbar

Verloren in den endlosen Sandwogen der Wüste, der sengenden Sonne und dem Durst wehrlos ausgeliefert, schleppen Conan und die befreite Sklavin Natala sich voran. Nahrung und Wasser gehen zur Neige, und an diesem Ort bedeutet das nur eins: den Tod. Da erblickt Conan in der Ferne eine Stadt, die er fast für eine Fata Morgana hält. Doch es ist Xuthal. In diesem Moment verheißt Xuthal die Rettung für das Paar, doch kaum haben die Liebenden die Stadt betreten, überkommt sie eine düstere Vorahnung, denn abgesehen vom kalten Leichnam eines Mannes begrüßt sie dort nur Stille. Ohne es zu wissen, sind Conan und Natala in das Reich eines uralten Gottes geraten, der über die verlassenen Gemäuer herrscht...

Diese vielschichtige Erzählung von finsterer Faszinationkraft wird von Christophe Bec meisterhaft adaptiert und durch die dramatischen Zeichnungen von Stevan Subic effektvoll in Szene gesetzt.

Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz.
 
Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.

ISBN: 9783967923834
PPM Artikelnummer: 316391
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 650 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:22.11.2022
Zeichner/Autor: Stevan Subic, Christophe Bec
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren