Verlage

Western Legenden: Billy the Kid


Splitter

Christophe Bec, Emanuela Negrin, Lucio Leoni

Western Legenden: Billy the Kid

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783967920543

17,00 €

Sofort lieferbar

April 1878. Um sich den Wirren des Lincoln-County-Krieges zu entziehen, veräußert Buckshot Roberts seine Ranch und will sich mit dem Geld absetzen. Als er den Scheck abholen will, läuft er jedoch den Regulatoren in die Arme, die auf Rache für den Mord an ihrem Arbeitgeber John Tunstall aus sind und die ganze Gegend mit Terror überziehen. Auch Buckshot steht auf ihrer Abschussliste. Einem der raubeinigen Outlaws eilt der Ruf voraus, besonders kaltblütig zu sein: William H. Bonney, genannt Billy the Kid. Seine Legende wird im Kugelhagel dieses Rinderkrieges geschrieben…
Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs ein, ihren Versionen der größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mann. Und jeder Mann hat eine Geschichte.
Abgeschlossener Einzelband

 

ISBN: 9783967920543
PPM Artikelnummer: 314384
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 654 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:16.11.2021
Zeichner/Autor: Christophe Bec, Emanuela Negrin, Lucio Leoni
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

17.01.2022
Splitter

Western Legenden - Billy the Kid

Billy the Kid ist wohl einer jener Typen, die aus historisch verbürgten Aufzeichnungen des Wilden Westens herausragen.

weiterlesen