Verlage

Heiligtum Genesis 2


Splitter

Christophe Bec, Stefano Raffaele, Philippe Thirault

Heiligtum Genesis 2

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783958392168

14,80 €

Sofort lieferbar

Der packende, klaustrophobische Dreiteiler »Heiligtum« von Xavier Dorison und Christophe Bec um die zunehmend verzweifelten Versuche einer U-Boot-Besatzung, dem mörderischen Totengott Moth zu entkommen, war gleich zu Anfang dieses Jahrtausends ein großer Horror-Erfolg. Die Vorgeschichte – wie und warum überhaupt ein archaischer Gott aktuell sein Unwesen treiben konnte –, das allerdings hatten Dorison und Bec seinerzeit nur kurz angerissen.
»Heiligtum – Genesis« holt dieses Versäumnis nun nach, Und schnell wird aus der archäologischen Sensation der Wiederentdeckung die mutwillige Wiedererweckung des Grauens... Ein neuer Gruselschocker, der seinem Bestseller-Vorgänger (eigentlich Nachfolger) in nichts nachsteht.
 

ISBN: 9783958392168
PPM Artikelnummer: 310474
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 543 g
Erschienen bei: Splitter
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Christophe Bec, Stefano Raffaele, Philippe Thirault
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie