Verlage

Conan der Cimmerier 09


Splitter

Gess, Robert E. Howard

Conan der Cimmerier 09

Die Menschenfresser von Zamboula

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962192105

16,00 €

Sofort lieferbar

Die mythische Handelsstadt Zamboula ist ein Schmelztiegel für zahllose Religionen, Sprachen und Kulturen und Schauplatz vieler düsterer Legenden. Conan wurde vor dem Haus von Aram Baksh gewarnt, man sagt, jeder Fremdländer, der es betritt, würde unter undurchsichtigen Umständen verschwinden... das passt dem Cimmerier hervorragend, denn er hat beschlossen, dort die Nacht zu verbringen! Aber indem er den Schleier des Ungewissen über den Entführungen lüftet, kommt Conan einem ungleich schrecklicheren Geheimnis auf die Spur, das mit der gesamten Stadt Zamboula in Verbindung steht...
Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Legendäre Geschichten, bearbeitet von Größen der Comic-Kunst. So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz.
Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.