Verlage

Carmen McCallum 6


Bunte Dimensionen

Gess, Fred Duval

Carmen McCallum 6

Der sechste Finger des Punjab

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,7 x 0,8 cm

ISBN: 9783944446486

14,00 €

Sofort lieferbar

Auf Bitten von Scott Brennan kommt Carmen Mc Callum nach Neuseeland. James Ngata ein alter Freund von Brennan wurde ermordet, kurz nachdem er sich nach langen Jahren erstmals wieder gemeldet hatte. Ngata, der nach seiner Rugby Karriere des genetischen Dopings überführt wurde arbeitete seitdem als Sicherheitskraft für einen pharmazeutischen Konzern, der Teil der Transgenic Gruppe ist. Er war für den Schutz von Raj Kapoor, den Star Agrogenetiker von Transgenic, verantwortlich. Die Suche nach dem Motiv für den Mord, führt Brennan und Mc Callum auf die gut gesicherte Insel des Pharmakonzerns, um mit Kapoor in Kontakt zu treten. Aber nicht nur die beiden sind hinter dem Genetiker her, auch ein tot geglaubter sehr guter Freund von Carmen mischt mit.

ISBN: 9783944446486
PPM Artikelnummer: 309909
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,7 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 453 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Zeichner/Autor: Gess, Fred Duval