Verlage

Nevada 2


Splitter

Colin Wilson, Fred Duval

Nevada 2

Route 99

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962195083

16,00 €

Sofort lieferbar

Louise vertraut Nevada, dem Mädchen-für-Alles der Hollywood-Bosse, eine Lieferung von höchster Wichtigkeit an. In Los Angeles, im berühmt-berüchtigten Stadtteil Chinatown, wartet der Empfänger auf dieses "Präsent", das die Unterzeichnung eines brisanten Studio-Exklusivvertrags deutlich erleichtern wird. Leider scheint der Anführer einer chinesischen Triade ebenfalls am Inhalt des Pakets interessiert zu sein...
Fred Duval präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit »Die Jugend von Blueberry« sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit »Nevada« eindrucksvoll zurück.

ISBN: 9783962195083
PPM Artikelnummer: 313739
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 552 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:26.01.2021
Zeichner/Autor: Colin Wilson, Fred Duval