Verlage

Nevada 3


Splitter

Colin Wilson, Fred Duval

Nevada 3

Blue Canyon

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962195090

16,00 €

Sofort lieferbar

Sammy Glover, der Star des neuen Westernstreifens von Louise Hathaway, erleidet während der Dreharbeiten überraschend einen Herzinfarkt. Nur ein Schauspieler kommt infrage, ihn zu ersetzen: Mac Nabb, der Lonestar, selbst wenn er ein bekannter Spieler, Säufer und Drogenjunkie ist. Mac Nabb nimmt die Rolle an, aber nur unter der Bedingung, dass er – um sich auf die Rolle einzustimmen – auf dem Pferderücken zum Set im Monument Valley reiten kann, und zwar in Begleitung eines alten Bekannten: Nevada Marquez.
Fred Duval präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit »Die Jugend von Blueberry« sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit »Nevada« eindrucksvoll zurück.

ISBN: 9783962195090
PPM Artikelnummer: 315727
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 555 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.08.2022
Zeichner/Autor: Colin Wilson, Fred Duval