Verlage

Travis 02


Bunte Dimensionen

Fred Duval, Christophe Quet, Pierre Schelle, Rosa

Travis 02

Operation Minotaurus

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698525

13,00 €

Sofort lieferbar

Januar 2053: Kurz nach dem Start im Weltraumbahnhof von Kourou stürzt die Trägerrakete Ariane 7 über dem guyanischen Dschungel ab. An Bord: zwei Astronautinnen und eine neu entwickelte Gen-Pflanze, millionenschweres Projekt des Lebensmittelkonzerns Transgenic. Die Auftraggeber: Transgenics größter Konkurrent Baxter & Martin. Die Durchführer: Vlad Nyrki und seine Männer. Der erste Mann am Ort des Absturzes: Travis...

Fred Duval führt den Leser in eine Zukunft, die in vielen Ansätzen bereits keine mehr ist. Was wäre, wenn sich zwei weltumspannende Konzerne um ein Patent streiten, das dem Gewinner wirtschaftlichen Erfolg auf Jahre hinweg sichert? Sind nicht heute schon Geheimdienste tätig, um den eigenen Unternehmen auf die Sprünge zu helfen? Erpressen nicht große Konzerne Regierungen mit Massenentlassungen oder stellen ihre Lobbyisten nicht bereits Regierungsmitglieder?

ISBN: 9783938698525
PPM Artikelnummer: 300054
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,2 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 453 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Zeichner/Autor: Fred Duval, Christophe Quet, Pierre Schelle, Rosa