Verlage

Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection 04


Splitter

Kevin Eastman, Tom Waltz, Mike Costa, Ben Epstein, Barbara Rendell Kesel, Paul Allor, Joshua Williamson, Eric Burnham, Andy Kuhn, Mike Henderson, Marley Zarcone, Paul McCaffrey, Ben Bates, Mateus Santolouco

Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection 04

Hardcover, 348 Seiten, farbig, 28 x 20 cm, Splitter Book

ISBN: 9783987212031

49,80 €

Lieferbar ab: August 2024

Die ultimative Ausgabe der Teenage Mutant Ninja Turtles!  Erlebe sämtliche Abenteuer der heldenhaften Panzerkröten in der empfohlenen Lesereihenfolge, inklusive Oneshots, Crossover-Episoden und Special Events! Um sich von den vergangenen Ereignissen zu erholen, nehmen die Turtles sich eine Auszeit auf dem Land. Aber die Spannungen zwischen den Brüdern lösen sich dadurch nicht in Luft auf... in New York City nutzt Shredder ihre Abwesenheit, um seine Kontrolle über die Stadt zu festigen, und Krangs Plan zur Zerstörung der Erde nimmt ebenfall immer mehr Fahrt auf!
Band 4 beinhaltet die Hefte 29-37 der TMNT-Hauptserie sowie die »Utrom-Imperium«-Miniserie und das Annual von 2014.