Verlage

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin


Splitter

Kevin Eastman, Peter Laird, Tom Waltz

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin

Hardcover, 224 Seiten, farbig, 28 x 20 x 2,5 cm, Splitter Book

ISBN: 9783987212154

35,00 €

Sofort lieferbar

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind wieder da! Die finstere Zukunftsision zum spektakulären Animationsfilm »Mutant Mayhem«!

In einer postapokalyptischen Zukunft beherrschen Gewalt und Verzweiflung die Straßen von New York City. Ein mysteriöser Kämpfer macht sich auf, in dieser Tech-Dystopie nach Vergeltung für die Familie zu suchen, die ihm genommen wurde. Er ist ein dunkler Rächer, ein einsamer Krieger, der letzte der Turtles. Wer ist »The Last Ronin«?

Die Legende kehrt zurück! »The Last Ronin« bildet den fulminanten Auftakt zur »Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection«! Turtles-Erfinder Kevin Eastman sowie Turtles-Stammautor Tom Waltz versetzen uns in eine düstere Zukunft, in der ein winziger Hoffnungsschimmer zur letzten Chance der Teenage Mutant Ninja Turtles wird.

Beinhaltet die komplette Miniserie und eine Einleitung von Star-Regisseur Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn)

ISBN: 9783987212154
PPM Artikelnummer: 317697
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 2,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 1118 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.09.2023
Sonstiges: Splitter Book
Zeichner/Autor: Kevin Eastman, Peter Laird, Tom Waltz