Verlage

The Umbrella Academy 3


Cross Cult

Gerard Way, Gabriel Bá

The Umbrella Academy 3

Hotel Oblivion

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,8 cm

ISBN: 9783959811644

22,00 €

Sofort lieferbar

Mit dem Netflix-Erfolg kommt auch die preisgekrönte Comicserie zurück!

Nach hochgelobten, eigenen Projekten kehren Gerard Way (My Chemical Romance, Doom Patrol) und Gabriel Bá (Two Brothers, Daytripper) endlich mit dem jüngsten Kapitel über die bizarren Schicksale ihres einstigen Superhelden-Teams zurück.

Als die Zahl der Irren mit Superkräften wuchs, die alle Sir Reginald Hargreeves Wunderkinder bekämpfen wollten, entwickelte er die ultimative Lösung. Doch nun holt die Vergangenheit seine Zöglinge wieder ein ...

ISBN: 9783959811644
PPM Artikelnummer: 311782
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 680 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:15.09.2020
Zeichner/Autor: Gerard Way, Gabriel Bá