Verlage

Totem


avant-verlag

Nicolas Wouters, Mikael Ross

Totem

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 30 x 27 x 1,6 cm

ISBN: 9783945034521

29,95 €

Sofort lieferbar

Tagelanger Regen, Morast, ein tiefer geheimnisvoller Wald – und das soll ein ein Sommercamp sein?
Noch dazu hat es Louis als Sonderling besonders schwer, sich in die Sitten und Gebräuche der Pfadfindertruppe einzufinden. Als dann noch ein mysteriöses Untier den Wald unsicher macht und er sich mit den anderen Neulingen durch ein harsches Initiationsritual kämpfen muss, wird aus dem Spiel Ernst. Louis muss sich einer Probe stellen, die ihn hinab in unbekannte Tiefen seines Selbst führt.
Mit seinem neuen Buch etabliert sich Mikael Ross unter den herausragenden deutschen Comiczeichnern.

Totem bei Spiegel Online

ISBN: 9783945034521
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 27 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 1067 g
Erschienen bei: avant-verlag
Zeichner/Autor: Nicolas Wouters, Mikael Ross

07.09.2018
Comics als literarische Form

Präsentation und Gespräch mit Mikael Ross am 8.10.18

Im Literaturforum im Brecht-Haus findet ein Gespräch mit Mikael Ross zum Thema COMICS ALS LITERARISCHE FORM. Moderiert wird das Event von Andreas Platthaus.

weiterlesen

26.01.2018
Berliner Comic-Stipendium

Hauptpreis ging an avant-Zeichner Mikael Ross

Buchmarkt.de meldete: Die Kulturverwaltung des Berliner Senats vergibt seit diesem Jahr ein achtmonatiges Arbeitsstipendium für Berliner Comic-Künstlerinnen und –künstler.

weiterlesen