Verlage

Vasco 29


Finix-Comics

Gilles Chaillet, Dominique Rousseau

Vasco 29

Lombardische Geschäfte

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22 x 0,8 cm

ISBN: 9783945270943

14,80 €

Sofort lieferbar

Lombardische Geschäfte

Kunst und Kommerz gehen selten Hand in Hand, noch dazu wenn das Seelenheil der  beteiligten davon abhängt. Diese Erfahrung muss Vasco machen, als er mal wieder im Auftrag seiner Bankiersfamilie unterwegs ist. Sein Weg führt ihn diesmal über Venedig nach Florenz, geradewegs hinein in ein Netz aus Intrigen und Verrat.
Alte Rechnungen wollen schließlich beglichen werden…

Abschluss der zweiteiligen Erzählung

ISBN: 9783945270943
PPM Artikelnummer: 311587
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 461 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Genre: Abenteuer , History
Zeichner/Autor: Gilles Chaillet, Dominique Rousseau

01.01.2023
Backlist - Vasco 29: Lombardische Geschäfte

Die abenteuerlichen Reisen des Vasco Baglione

Mit Band 23 „Der weiße Tod“ übernahm Finix 2011 die weitere Publikation der Serie Vasco, von der die Ausgaben 1-22 zuvor bei Kult Editionen erschienen sind.

weiterlesen