Verlage

Weisse Felder


Splitter

Sylvain Runberg, Olivier Martin

Weisse Felder

Hardcover, 88 Seiten, farbig, 24,5 x 11 x 1,1 cm

ISBN: 9783958391444

17,80 €

Sofort lieferbar

Das Graphic Novel Debüt von Sylvain Runberg (Orbital) - Ein Blick hinter die Kulissen des Comicbetriebs!

Vincent Marbier ist ein Comic-Autor, dem es nach dem großen Erfolg des ersten Bandes seiner Serie schon seit Jahren an Inspiration mangelt. Von seinem Verleger unter Druck gesetzt, der das fertige Album sehen will, von seinen zahlreichen Fans erwartet, im Stich gelassen von seinem Texter, der seine Blockaden nicht mehr erträgt, ist Vincent so desorientiert, dass er überlegt, seine Karriere als Zeichner aufzugeben.

Von seinem Atelier im Büro seines Verlegers aus begibt sich Vincent während der Signierstunden, der Präsentationen vor der Presse und dem einmaligen Festival von Saint-Malo auf die Suche nach der Inspiration in einer lehrreichen und kraftvollen Erzählung aus dem Herzen der Comic-Kunst.