Verlage

Aquarica 2


Splitter

François Schuiten, Benoît Sokal

Aquarica 2

Der Riesenwal

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962192907

19,80 €

Lieferbar ab: Oktober 2022

John Greyford und Lieutenant O'Bryan befinden sich an Bord des seltsamen Tauchboots von Aquarica auf dem Weg zu ihrer fernen Heimat, die sich angeblich auf dem Rücken eines riesigen Walfischs befindet. Am Ziel ihrer Reise offenbart sich den beiden eine wundersame Welt, deren empfindliches Gleichgewicht zu kippen droht. Denn Baltimore und seine Männer, von Rachedurst getrieben, sind darauf aus, Aquaricas Heimat zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt, bei dem das Überleben eines ganzen Volkes in den Händen unserer drei Helden liegt!

François Schuiten und Benoît Sokal widmen ihren neuen Zweiteiler der Faszination des Meeres und den Geheimnissen der Tiefsee. »Aquarica« ist ein Werk im Geiste von »Moby Dick« und alter, maritimer Mythen und schließt sich nahtlos an das Œuvre von Riff Reb’s (»Der Seewolf«) an.

ISBN: 9783962192907
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:Oktober 2022
Zeichner/Autor: François Schuiten, Benoît Sokal
Weitere Titel dieser Serie

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.