Verlage

Bruno Brazil 01


All Verlag

Louis Albert, William Vance

Bruno Brazil 01

Der Hai, der zweimal starb

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm

ISBN: 9783946522508

15,80 €

Sofort Lieferbar

Kaiman, übernehmen Sie!

Der ehemalige Zack-Held und Leiter einer Spezialeinheit ist zurück. Im fiktiven »Caraguay« macht sich der smarte Topagent Bruno Brazil zunächst im Auftrag seines Vorgesetzten Colonel L in einem lateinamerikanischen Land auf die gefahrvolle Suche nach einem Nazischatz. Der nächste Auftrag führt Brazil in das Pantanal im brasilianischen Bundesstaat Mato Grosso. Dort soll er einen Piratensender ausschalten, der vermittels Fernsehbildern das Bewusstsein beeinflussen kann. Zur Erledigung dieses Auftrags schart er ein Team von Spezialisten um sich, welches aus einer höchst attraktiven Frau und mehreren Männern besteht: das legendäre »Kommando Kaiman«.

Die innovative Serie Bruno Brazil aus der kollektiven Feder von Louis Albert (d.i. Greg) und William Vance zählt heute zu den Klassikern des realistisch gezeichneten Abenteuercomics und wird nun im All Verlag als mit Bonusmaterial ergänzte Gesamtausgabe veröffentlicht.

Die von Laurent-Frédéric Bollée geschriebenen und von Lady S.-Zeichner Philippe Aymond gestalteten neuen Abenteuer von Bruno Brazil werden zeitnah eingeschoben. Der erste Band der Fortsetzung ist für September 2019 geplant.

ISBN: 9783946522508
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 630 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Louis Albert, William Vance

07.06.2019
Neuedition des ZACK-Klassikers als HC-Ausgabe beim All Verlag

DER Agentenklassiker: Bruno Brazil und das Kommando Kaiman

Als GREG 1966 die Rolle als Chefredakteur beim Comic-Magazin Tintin übernahm, erlebte dieses in den Jahren 1966 bis 1974 eine der erfolgreichsten Phasen überhaupt.

weiterlesen