Verlage

Coda 3


Cross Cult

Simon Spurrier

Coda 3

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 31 x 23 x 1,2 cm

ISBN: 9783966587907

25,00 €

Sofort lieferbar

Von Abgründen und einem Neuanfang

Hum ist an seinem absoluten Tiefpunkt angelangt. Seine ihm entfremdete Ehefrau hat ihn nun endgültig verlassen. Er sitzt mitten in der rauen Wüsteneinöde fest, und sogar sein mutiertes Einhorn hat sich von ihm abgewendet.
Aber so wie die Welt nach dem katastrophalen Quench einen neuen Morgen sah ... geht das Leben eben weiter. Jetzt muss der ehemalige Barde selbst herausfinden, was es denn nun eigentlich bedeutet, in den Trümmern der eigenen Fantasie zu leben – überhaupt wirklich zu leben.

Geschrieben von dem für den Eisner Award nominierten Autor Simon Spurrier (SANDMAN UNIVERSE, THE SPIRE) und wunderschön illustriert von dem Künstler Matías Bergara (CANNIBAL, SUPERGIRL), ist der dritte CODA-Band nun der Abschluss der hochgelobten Serie, die das Beste aus dem dystopischen Fantasy-Genre in einer fesselnden, emotionalen Geschichte vereint.

ISBN: 9783966587907
PPM Artikelnummer: 315424
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 23 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 791 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:11.10.2022
Zeichner/Autor: Simon Spurrier
Weitere Titel dieser Serie