Verlage

Damn Them All 2


Cross Cult

Charlie Adlard, Simon Spurrier, Sofie Dodgson

Damn Them All 2

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986665982

22,00 €

Lieferbar ab: Oktober 2024

Dieser Auftrag wird die Hölle

Das Jenseits vor dem Untergang zu retten wird keine leichte Aufgabe für Antiheldin und Auftrags-Okkultistin Ellie "Bloody El" Hawthorne. Ausgerechnet die Leiche ihres Onkels Alfie könnte der Schlüssel dazu sein. Doch nicht nur Ellie will den Leichnam ihres Onkels, auch ihre Feinde haben es darauf abgesehen. Eine spannende Jagd bahnt sich an. als ob das nicht schon genug wäre, kehrt auch noch eine verloren geglaubte Liebe zurück und ändert alles.

Charlie Adlard, der unvergleichliche THE WALKING DEAD-Zeichner, setzt seine teuflische Zusammenarbeit mit Hellblazer-Autor Simon Spurrier fort und führt Bloody El in neue, dämonische Schwierigkeiten!

 

ISBN: 9783986665982
PPM Artikelnummer: 319278
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Oktober 2024
Zeichner/Autor: Charlie Adlard, Simon Spurrier, Sofie Dodgson
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.