Verlage

The Walking Dead 09


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn

The Walking Dead 09

Im finsteren Tal

Hardcover, 156 Seiten, s/w, 21,6 x 14,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783941248397

16,00 €

Sofort Lieferbar

Die Zuflucht ist gefallen. Nach der verheerenden Schlacht mit dem Gouverneur und seinen Helfern bleibt den in alle Richtungen verstreuten wenigen Überlebenden nur die Flucht ins Ungewisse.

Nicht länger durch Zäune und Mauern vor den lauernden Zombies geschützt, müssen sie sich in der Wildnis dem nackten Kampf ums Dasein stellen. Doch ist das Leben noch lebenswert in einer Welt, die einem in jeder einzelnen Sekunde alles nehmen kann? Für Familienvater Rick Grimes gewinnt diese Frage zunehmend an Bedeutung.

ISBN: 9783941248397
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 156
Abbildungen: s/w
Format: 21,6 x 14,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 399 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.