Verlage

Invincible 05 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 05 (Cross Cult)

Softcover, 336 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783966582773

30,00 €

Lieferbar ab: Februar 2021

Robert Kirkmans Superhelden-Saga

Der junge Mark, alias Invincible, arbeitet für die Global Defense Agency seit sich sein Vater als außerirdischer Eroberer entpuppte, der die Erde unterwerfen wollte. Er hat ihre Kämpfe ausgefochten, ihre Feinde besiegt, er war ein guter Soldat, aber etwas hat sich geändert: Invincible kann ihre Befehle nicht mehr unhinterfragt befolgen und muss feststellen, wie schnell aus einer Allianz zwei Fronten werden …

ISBN: 9783966582773
Einband: Softcover
Seitenzahl: 336
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Februar 2021
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.