Verlage

Fire Power 4


Cross Cult

Robert Kirkman

Fire Power 4

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783966589314

22,00 €

Lieferbar ab: Februar 2023

Die alten Legenden besagen, dass derjenige, der die Feuerkraft beherrscht, dazu bestimmt wäre, die Welt zu retten … Aber was, wenn der Auserwählte alles andere als auserwählt sein will?
Chou Feng wurde besiegt, und Wei Lun hat die Kontrolle über den Orden der Flammenden Faust zurückerlangt. Owen Johnson kann nun nach Hause in sein Leben in St. Louis zurückkehren, wo alles wieder normal geworden ist ... oder? Nein? Oh, herrje ... was jetzt?
Jetzt wird das Undenkbare geschehen, die Welt sich für immer verändern … für die Familie Johnson, für den Orden der Flammenden Faust, für den Clan der Verbrannten Erde – für jeden auf der Erde.

Ein viertes Mal schlagen die Flammen für die Comicserie von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE, OBLIVION SONG) und Chris Samnee (Daredevil, Black Widow) höher: Die ultimative Fusion von KARATE KID und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE.

ISBN: 9783966589314
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Februar 2023
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.