Verlage

The Walking Dead - Das Malbuch


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard

The Walking Dead - Das Malbuch

Softcover, 100 Seiten, s/w, 29,5 x 21 x 0,7 cm

ISBN: 9783959812207

12,95 €

Sofort lieferbar

Dieses übergroße Malbuch für Erwachsene ist gefüllt mit Zeichnungen der beliebten Serie. The Walking Dead war immer farblos, aber das sollte einen richtigen Fan nicht davon abhalten, zu den Stiften zu greifen und all seine liebsten Überlebenden und Zombies auszumalen.
Halte ausreichend viel Rot bereit!

ISBN: 9783959812207
PPM Artikelnummer: 309456
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 100
Abbildungen: s/w
Format: 29,5 x 21 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 397 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.