Verlage

Fire Power 1


Cross Cult

Robert Kirkman

Fire Power 1

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,7 cm

ISBN: 9783966582063

22,00 €

Sofort lieferbar

Feuer frei: Robert Kirkmans neuster Streich!

Owen Johnson möchte mehr über seine Herkunft und seine Eltern erfahren. Die Reise zu seinen Wurzeln führt ihn nach China in einen mysteriösen Tempel der Shaolin. Hier besinnen sich die Schüler in ihrem Studium zurück auf die mächtige Feuerkraft und beleben die verlorene Kunst des Werfens von Feuerbällen. So sind sie sich sicher, dass diese Kraft schon bald dringend für die Rettung der Welt nötig sein wird. Ist nun Owen Johnson seit Tausenden von Jahren der erste, der die Macht des Feuers zähmen kann?

Für FIRE POWER arbeitet Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE) nun mit dem großartigen amerikanischen Comiczeichner Chris Samnee zusammen, der 2011 für seine Arbeit an Thor: The Mighty Avenger den Harvey Award erhielt und 2013 als bester Penciller/Inker für Rocketeer: Cargo of Doom sowie Daredevil mit einem Eisner Award geehrt wurde.

ISBN: 9783966582063
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 576 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:19.01.2021
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.