Verlage

Fire Power 3


Cross Cult

Robert Kirkman, Chris Samnee

Fire Power 3

Hardcover, 152 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783966588164

22,00 €

Sofort lieferbar

Tragisch, tragischer … Owen Johnson

Es hieß, dass derjenige, der die Feuerkraft beherrscht, dazu bestimmt wäre, die Welt zu retten. Aber  Owen Johnson will nichts mehr, als sich dieser Kraft und der damit einhergehenden Bürde zu entziehen. Doch nach dem Angriff der Klaue des Drachen werden Owen und seine Familie von dem Verlust schier überwältigt – und am Horizont lauern zu allem Unglück noch weitere Gefahren. Das tragische Leben von Owen Johnson wird ... noch tragischer? Ihm bleibt keine andere Wahl, als wieder vollständig in jene Welt, die er einst zurückgelassen hat, einzutauchen.
Der Clan der Verbrannten Erde und der Orden der Flammenden Faust stellen sich einander in einer alles entscheidenden Schlacht!

Band 3 der brandheißen Comicserie von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE, OBLIVION SONG) und Chris Samnee (Daredevil, Black Widow): Die ultimative Fusion von KARATE KID und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE.

ISBN: 9783966588164
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 152
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 552 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:20.09.2022
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Chris Samnee
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.