Verlage

The Walking Dead Softcover 27


Cross Cult

Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard

The Walking Dead Softcover 27

Der Krieg der Flüsterer

Softcover, 144 Seiten, s/w, 21 x 14 x 0,7 cm

ISBN: 9783966587310

8,99 €

Sofort lieferbar

Bad-Boy Negan auf freiem Fuß

Nachdem Negan kurzerhand Alpha, die Anführerin der Flüsterer, abgemurkst hat, kehrt er zu Rick und den anderen Überlebenden zurück. Nebst so einigen Tatsachen legt er auch Alphas Kopf auf den Tisch und startet die Verhandlungen. Ein Krieg mit den Flüsterern scheint durch Negans unbedachte Tat unvermeidlich. Oder war diese Tat vielleicht gar nicht so unbedacht? Nur die Zeit wird zeigen, was der charismatische Psychopath wirklich wieder im Schilde führt.

Die Zombie-Kultcomics von der Ikone Robert Kirkman (FIRE POWER, INVINCIBLE, OBLIVION SONG) in der kompakten und günstigen Softcover-Variante.

ISBN: 9783966587310
PPM Artikelnummer: 315402
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 188 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:10.05.2022
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.