Verlage

Invincible 03 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 03 (Cross Cult)

Softcover, 320 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783966581028

30,00 €

Lieferbar ab: Juni 2020

Ausgabe drei der prächtigen INVINCIBLE-Sammelbände umfasst jene Ausgaben der Story um Mark Grayson, die den Entwicklungsprozess des einstigen naiven Teenagers zu dem waschechten Superhelden Invincible prägten. Dieser Band enthält den blutigen Kampf Invincibles gegen den Schurken Angstrom Levy, seine Wiedervereinigung mit seinem entfremdeten Vater und eine brutale Schlacht gegen die gefürchteten Viltrumiten höchstselbst.

THE WALKING DEAD-Schöpfer Robert Kirkman beweist wieder einmal, dass er nicht nur den toten Zombies Leben einhauchen, sondern auch eine Superheldenstory erschaffen kann, die mit langweiligen Klischees den Boden aufwischt.

ISBN: 9783966581028
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Juni 2020
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.