Verlage

The Walking Dead - Negan ist hier! (Neuauflage)


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard

The Walking Dead - Negan ist hier! (Neuauflage)

Hardcover, 72 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1 cm

ISBN: 9783959816304

15,00 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

Bühne frei für Negan!

Seit seinem ersten Auftritt in THE WALKING DEAD 17 ist der charismatische Psychopath Negan eine Legende. In ständiger Begleitung seiner treuen und gefährlichen Gefährtin Lucille, einem Baseballschläger, kann ihn praktisch nichts aufhalten.

Doch wer war Negan, bevor er auf Rick Grimes und seine Gruppe traf? Was machte ihn zu dem Mann, der nicht nur einen bestialischen Mord beging? Im Spin-Off „Negan ist hier!“ werden nicht nur diese Fragen beantwortet. Zombies, Gewalt und eine Prise schwarzer Humor inklusive.

ISBN: 9783959816304
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 253 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint am:noch nicht bekannt
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.