Verlage

Invincible 02 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 02 (Cross Cult)

Softcover, 368 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783959813839

30,00 €

Sofort Lieferbar

… dann kommt die Zeit, da wird man sein eigener Mann und Superheld.

Nach den Enthüllungen über seinen Vater und den umwälzenden Folgen, bleibt Mark nichts anderes übrig als die Scherben seines Lebens aufzusammeln. Es hat sich alles verändert: seine Freunde, seine Familie, die ganze Welt. Aber er muss weitermachen, das Unrecht schläft nie. Ein Kampf gegen alle Widrigkeiten, unzählige Schurken und andere übersinnliche Bedrohungen erwarten den jungen Superhelden… Nicht zu vergessen die Highschool!
Puh, niemand hat gesagt, es wird einfach… aber, dass es so schwer wird ein Superheld zu sein? Mark muss seine eigene Art Mann und Superheld werden, um nicht unterzugehen.

Ein Geheimtipp, der seit jeher unter dem Radar fliegt, aber dringend in jedes Comicregal gehört!

ISBN: 9783959813839
Einband: Softcover
Seitenzahl: 368
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 859 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:31.03.2020
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.