Verlage

The Astounding Wolf-Man 1


Cross Cult

Jason Howard, Robert Kirkman

The Astounding Wolf-Man 1

Softcover, 175 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986662325

20,00 €

Lieferbar ab: Juni 2023

Ein einzigartiger Superheld im Wolfspelz
 
Gary Hampton ist ein ganz normaler Durchschnittstyp ohne besondere Eigenschaften oder gar Talente und lebt sein Leben ohne viel Gewese. Das soll sich jedoch in einer mondhellen Nacht ein für alle Mal ändern: Gary wird von einer wilden Bestie zerfleischt. Doch auch wenn man ihn für tot hält, ist das nicht sein Ende – im Gegenteil! Sein Leben nimmt eine drastische Wendung: Gary wurde nicht etwa von einem tollwütigen Tier angegriffen, sondern von einem Werwolf, und muss sich nun selbst bei Vollmond dem unwiderstehlichen Sog der Gewalt stellen. Doch Gary macht aus diesem dunklen Fluch eine Tugend und avanciert zu einem wirklich ungewöhnlichen Superhelden mit scharfen Krallen.
 
THE ASTOUNDING WOLF-MAN ist ein weiteres actiongeladenes Werk aus der Comic-Fabrik von Autorenikone Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, OBLIVION SONG, INVINCIBLE) und dem Künstler Jason Howard (TREES, SUPER DINOSAUR). In diesem INVINCIBLE-Spin-off haben bekannte Charaktere aus dem Universum der Hauptreihe einen Auftritt.

ISBN: 9783986662325
Einband: Softcover
Seitenzahl: 175
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Juni 2023
Zeichner/Autor: Jason Howard, Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.