Verlage

The Walking Dead 31


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard, Stefano Gaudiano, Cliff Rathburn

The Walking Dead 31

Verdorben bis ins Mark

Hardcover, 144 Seiten, s/w, 21,5 x 14,5 x 1,4 cm

ISBN: 9783959812412

18,00 €

Sofort Lieferbar

Ein Sturm zieht auf … Rick hat sich mit der Gouverneurin des Commonwealth getroffen, um eine neue Partnerschaft zwischen den beiden Gemeinschaften zu formen. Gemeinsam brechen sie auf, um Ricks andere Verbündete zu treffen. Doch im Commonwealth braut sich Unruhe zusammen … und Michonne ist ohne ihr Schwert auf sich allein gestellt …

ISBN: 9783959812412
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 21,5 x 14,5 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 395 g
Erschienen bei: Cross Cult
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Stefano Gaudiano, Cliff Rathburn
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.