Verlage

Damn Them All 1


Cross Cult

Charlie Adlard, Simon Spurrier, Sofie Dodgson

Damn Them All 1

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986664862

22,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Zur Hölle mit den Dämonen

Nach dem Tod von Ellies Onkel Alfie, einem berüchtigten Magier und okkulten Detektiv, werden die 72 Teufel der Ars Goetia auf mysteriöse Weise aus ihrem höllischen Reich befreit. Nun liegt es an ihr, jeden dieser Dämonen aufzuspüren und zurück in die Hölle zu verdammen... mit Weihwasser, schwarzer Magie oder einfach mit ihrem treuen, rostigen Hammer.
In der Zwischenzeit ist Dora, eine Polizistin, die durch die gleichen Ereignisse wie Ellie traumatisiert wurde, misstrauisch über den frühen Tod von Alfie. Während ihrer Ermittlungen werden die beiden Zeuge seltsamer Veränderungen in den okkulten Zirkeln Großbritanniens: Ein kichernder Wahnsinn infiziert die Bevölkerung.
Alfies Einmischung hat nicht nur die Welt der Sterblichen in einen Albtraum verwandelt, und so ist es an Bloody El, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen ... und dabei steht nur die Ewigkeit auf dem Spiel.

Der legendäre Zeichner Charlie Adlard (THE WALKING DEAD) und Autor Simon Spurrier (Step By Bloody Step) beschwören zusammen den makabersten und hartnäckigsten neuen okkulten Antihelden seit John Constantine!

ISBN: 9783986664862
PPM Artikelnummer: 318504
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: Charlie Adlard, Simon Spurrier, Sofie Dodgson
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.