Verlage

Invincible 10 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 10 (Cross Cult)

Softcover, 320 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783966588126

30,00 €

Lieferbar ab: August 2022

Dunkle Zeiten und kleine Hoffnungsschimmer

Die Dunkelheit hält Einzug auf der Erde. Nie mehr wird sie dieselbe sein. Es gibt kein Zurück.
Unserem einst so treuen Gefährten Robot brennen die Sicherungen durch: Auf seinem Feldzug zur Erringung der Weltherrschaft begibt er sich auf einen blutigen Pfad, der mit seinen gefallenen Freunden gepflastert ist.
Während die Ereignisse auf der Erde immer schlimmer werden, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Weltraum und einen weiteren epischen Kampf: Das viltrumitische Schwergewicht Thragg und Battle Beast lassen nur so die Fetzen fliegen.
Jetzt aber mal einen kleinen Hoffnungsschimmer gefällig? Invincible und Atom Eve starten das Abenteuer ihres Lebens …  Sie werden Eltern!

Wer in diesem Sammelband auf Frieden und Glückseligkeit gewartet hat – der hat sich mächtig geschnitten. Robert Kirkman (FIRE POWER, OBLIVION SONG, THE WALKING DEAD) und Ryan Ottley (AMAZING SPIDER-MAN, HULK) halten immer noch nichts von emotionalen Verschnaufpausen: Alles Gute muss ein Ende finden …

ISBN: 9783966588126
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:August 2022
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.