Verlage

Invincible 12 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 12 (Cross Cult)

Softcover, 320 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986660918

30,00 €

Lieferbar ab: März 2023

Das Ende ALLER Dinge: Die ULITIMATIVE Schlacht

Thragg macht einen Schritt, der alles verändern soll. Die katastrophalen Ereignisse die dem folgen, zeigen ganz deutlich: Invincible muss akzeptieren, dass Thragg nicht ohne ihn besiegt werden kann, und zum Wohle des Universums muss er sein Leben riskieren, um ihn aufzuhalten.
Allianzen verschieben sich, während der Krieg aller Kriege tobt ... die größte, brutalste und monumentalste Schlacht in der Geschichte von INVINCIBLE entflammt lichterloh!
Im Angesicht von Thragg und seiner neuen viltrumitischen Armee müssen Mark und seine Verbündeten hart um das Überleben kämpfen, während das Schicksal des gesamten Universums auf dem Spiel steht!
Und schlussendlich wird auch Robot die Abrechnung für seine Taten erhalten … ob dies nun gut oder schlecht für ihn ausgeht, steht in den Sternen … oder, na ja, ihr wisst schon … in diesem Sammelband.

DAS ENDE ALLER DINGE … es ist hier. Über 13 Jahre hatten Robert Kirkman, Ryan Ottley und Cory Walker darauf hingearbeitet. Nichts kann euch auf das vorbereiten, was ihr im dreizehnten und finalen Sammelband von INVINCIBLE sehen und lesen werdet.

ISBN: 9783986660918
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:März 2023
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.