Verlage

Nada


Splitter

Jean-Patrick Manchette, Doug Headline, Max Cabanes

Nada

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2 cm

ISBN: 9783962192969

35,00 €

Sofort Lieferbar

»Nada«, »Nichts«. Eine sechsköpfige, linksextreme Terrorgruppe, die Ende der 70er in Paris einen wagemutigen Plan fasst: Sie werden den amerikanischen Botschafter kidnappen. Während er ein einschlägiges Rotlicht-Etablissement besucht, schlagen sie zu. Und es läuft wie am Schnürchen. Doch die Probleme fangen damit erst an, denn sofort beginnt eine gnadenlose Jagd auf die »Anarchisten«. Und das bestenfalls brüchige Bündnis der sechs Aktivisten droht unter dem Druck zu zerbersten.

Max Cabanes und sein expressionistisch-nuancierter Stil sind in Frankreich echte Stars der Comicszene. Hierzulande wurde seine Kunst bisher kaum wahrgenommen. »Nada«, eine Adaption des Werkes von Krimi-Romancier Jean-Patrick Manchette, ist ein Zeugnis für Cabanes‘ Kunstfertigkeit und ein packender Noir-Thriller.

ISBN: 9783962192969
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1333 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:24.09.2019
Zeichner/Autor: Jean-Patrick Manchette, Doug Headline, Max Cabanes
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

02.12.2019
Splitter

Nada

Nach einem Krimi des in Frankreich in den 70ger Jahren sehr bekannten Autors Jean-Patrick Manchette entstand eine Graphic-Novel, die hier in einem umfangreichen Buch vorliegt.

weiterlesen