Verlage

Cotton Kid 2


Salleck

Pearce, Léturgie

Cotton Kid 2

Radau am Mississippi

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22,5 x 0,5 cm

ISBN: 9783899081992

9,00 €

Sofort Lieferbar

Anstatt zur Schule zu gehen, möchte Cotton Kid viel lieber aufregende Abenteuer erleben - so wie sein großer Bruder, der bei der berühmten Agentur Pinkerton als Detektiv arbeitet. Diesmal verschlägt es den abenteuerlustigen Bengel in die Bayous, die Sumpflandschaft am Mississippi. Dort bekommt er es nicht nur mit einem Finsterling zu tun, der es auf einen Piratenschatz abgesehen hat, er macht auch die Bekanntschaft der urwüchsigen Bayou-Bewohner, eines gefräßigen, aber gutmütigen Alligators und nicht zuletzt eines anderen Bengels, der verblüffend an einen allseits bekannten einsamen Cowboy erinnert ...

ISBN: 9783899081992
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22,5 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 185 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Pearce, Léturgie