Verlage

Tassilo 14


Salleck

Léturgie, Luguy

Tassilo 14

Die Stufen der Eliandysse

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783899084641

11,00 €

Sofort lieferbar

Tassilo und Alwin reiten in die Grafschaft Antrim zur Hochzeit von Isabel, Tochter des Grafen Reginald. Doch unheimliche Flutwellen und Erdbeben verwüsten Teile der Küste. Eine alte Legende besagt, dass vor langer Zeit ein Pakt zwischen der Prinzessin Eliandysse und den Ahnen des Grafen geschlossen wurde, um einen blutigen, langjährigen Krieg zu beenden.

Die Bedingung war, dass die Bewohner von Antrim Eliandysse bei Vollmond stets die älteste Tochter einer Familie opfern müssen. Als Isabel, Tochter des Grafen Reginald, geopfert werden soll, bricht dieser Pakt, indem er sie nicht opfert.

Sind die Katastrophen wirklich Elinadysses Rache oder steckt mehr dahinter? Können Tassilo und Alwin das Rätsel lösen?

In dem neuen Abenteuer der mehrfach ausgezeichneten Comicserie finden erneut alle Altersgruppen eine spannende und humorvolle Fantasygeschichte, die mit ihren detailverliebten Zeichnungen fasziniert und den Leser in die Welt der edlen Ritter und Zauberer eintauchen lässt.

ISBN: 9783899084641
PPM Artikelnummer: 306115
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 241 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Léturgie, Luguy