Verlage

Das dritte Auge 2


Splitter

Olivier Ledroit

Das dritte Auge 2

Der Wächter der Dämmerung

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,7 cm

ISBN: 9783967923698

32,00 €

Sofort lieferbar

Nach einer psychedelischen Grenzerfahrung hat sich Mickaëls drittes Auge geöffnet. Damit kann er hinter den Schleier der grauen Realität blicken, die wahre Natur der Menschen erkennen und sich einer berauschenden Transformation hingeben. Doch auf der anderen Seite lauern auch zahlreiche Gefahren, Dämonen und Schlimmeres, und Mickaël sieht es als seine Aufgabe, den Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis aufzunehmen. Doch das hinterlässt Spuren: Grauenhafte Visionen suchen ihn heim, die umso schlimmer werden, je tiefer er sich in die okkulten Abgründe von Paris wagt. Es scheint, dass nicht einmal die zarte Liebe zur Musikerin Cybele kann Mickaëls Abstieg in die Hölle verhindern kann...

»Das dritte Auge« ist mehr als ein Comic: ein assoziativer, fast halluzinogener Farbenrausch aus Licht, Schatten und Form, eine Reise ins Übersinnliche und Unterbewusste – ein Erlebnis, wie es nur Olivier Ledroit auf die Seite bannen kann.