Verlage

Die 5 Reiche 10


Splitter

Jérôme Lereculey, Lewelyn

Die 5 Reiche 10

Die Angst wieder lernen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783967923209

17,00 €

Sofort lieferbar

Der Plan von Alissa und Fakeri ist aufgegangen. Vom Größenwahn verblendet marschierte der Coucal direkt ins feurige Verderben. Doch innerhalb des Sistrum-Clans wird dieser Komplott tiefe Spuren hinterlassen. Während in Thori leise Zweifel aufkeimen und Shin Takus Zeuge ihm weiterhin das Leben schwer macht, machen die Schüler im Dschungel eine bedeutende Entdeckung.

Der zweite Zyklus der »5 Reiche« führt die mitreißende Geschichte des fantastischen Reiches voller Intrigen und Verrat, Tücken und Krieg kongenial fort! Die Welt und ihre Figuren gewinnen stetig an Facetten, und eine Überraschung jagt die nächste in einem epischen Handlungsbogen, auf den George R. R. Martin stolz sein könnte. Dabei übersetzen Zeichner Jérôme Lereculey und sein Team die Vision der Autoren weiterhin in atemberaubende Bilderreigen.